Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt?

+7
Wölfpack
Aradia
Madenmeister/Asfalen
Theodreth
Dillok
Rockee
Wurzelbert
11 verfasser

Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt?

Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap22%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 22% [ 8 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap8%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 8% [ 3 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap24%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 24% [ 9 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap3%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap3%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap11%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 11% [ 4 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap0%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap0%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap3%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_lcap26%Welche Online-Rollenspiele spielt bzw. habt ihr gespielt? Vote_rcap 26% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 37


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Wurzelbert

Wurzelbert
Forenmeister

Mich würde mal interesieren, welche anderen Online-Rollenspiele (MMORPG) ihr spielt oder besser gespielt habt? Wenn überhaupt. Dazu eine kleine Umfrage.

Ich persöhnlich habe nur einige Zeit Archlord gespielt, nachdem "Codemasters" das Spiel an "Webzen" abtrat, ging es damit irgendwie bergab und nun spiele ich HdRO. What a Face

http://www.agconstruction.de/Konstrukt/

Rockee

Rockee
Offizier

bei archlord habe ich vorne mitgespielt
etwas wow
aber sonst nur ego shooter

http://www.xfire.com/profile/silveropl/

Dillok

Dillok
Sippenbruder

ich hab vor hdro 5 jahre lang wow gespielt xD jetzt hab ich erstma nase voll davon haha
zwischen drin hab ich auch noch bisschen gild wars gespielt aber eigentlich auch nich wirklich Very Happy

Theodreth

Theodreth
Offizier

Hab seit der Beta WoW gespielt, aber auch Aion, Tabularasa, HdRO(seit Beta), aber auch jeden anderen Mist.
Nebenbei spiel ich z.Zt. BFBC2, Massive Effekt, Dawn of War und was nicht alles....ich frag mich grad wann ich eigentlich arbeiten gehe ^^....
meine Frau übrigens auch Smile

http://www.tabletopwelten.de

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

ne Zeit lang GW und Metin2 sonst vor allendingen rollenspiele

hdro ist mein erstes mmorpg seit 2 Jahren

Aradia

Aradia
Sippenschwester

Hehe Cool

Mein erstes Rollenspiel war Ragnarok.

Danach habe ich in viele Rollenspiele reingeschaut wie Guild Wars, WoW, Warhammer, Flyff (jaaa ich bin die eine Person Razz) und Mertin und blaaa.

Aber irgendwie fand ich nie so das Richtige für mich.

Jetzt versuch ich es schon paar Monate mit Herr der Ringe Online. Und bisher bin ich ganz zufrieden.

Ende des Jahres oder Anfang 2012 (Keine Ahnung wann das Spiel endlich mal rauskommt) werde ich mit dem Spiel Guild Wars 2 anfangen.
Wink

Wölfpack

Wölfpack
Sippenbruder

So richtig eigentlich nur WoW, aber wie andere auch, bin ich auf GW2 gespannt.

https://www.facebook.com/bjoern.d.skerswetat

Camillo

Camillo
Sippenbruder

also ich bin mmorpg-neuling, hab das noch nie zuvor gezockt und hat mich zuvor auch nie besonders gereizt, dafür hab ich sonst ne menge rollenspiele und sonst was gezockt.
Vor allem:
Gothic 1-3
Risen
Mount&Blade
Dawn of War
Schlacht um Mittelerde 2
Der Hobbit- Das Spiel
Assassins Creed 1-2 + Brotherhood
Alle Hdr-Spiele zum Film
Force Unleashed 1+2
und vieles mehr...
aber vor allem zock ich HALO
hab da alle Teile und zock die immer wieder gern, egal ob offline oder online, Spielersuche oder Kampange Like a Star @ heaven king jocolor geek Like a Star @ heaven

Wölfpack

Wölfpack
Sippenbruder

Auch wenns hier um Online-Rollenspiele geht, wie siehts mit den normalen aus wie Diablo, Neverwinter Nights, KotoR etc?

https://www.facebook.com/bjoern.d.skerswetat

Camillo

Camillo
Sippenbruder

also kotor hab ich auch 1+2 gespielt. Laughing

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

kotor, Diablo 2, Sacred,gothic 2+3, Two Worlds, Mount & Blade + M&B Warband, Drakensang 1+2 den 3. hab ich angespielt wurd aber boring jetzt soll das online rauskommen hege aber keine großen erwartungen

Ach ja is jez nich wirklich ein rollenspiel aber natürlich Assassins Creed 1+2+Brotherhood

Rockee

Rockee
Offizier

WTF du hast kein gothic 1 gespielt Oo
dann würde ich das nachholen

http://www.xfire.com/profile/silveropl/

Camillo

Camillo
Sippenbruder

warum!!!!! gothic 1 war ja wohl der beste teil...2 is auch bombig aber 3 is schoiße und arcania eh kein gothic mehr Surprised

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Embarassed tut mir ja leid Wink bei gelegenhheit werd ichs definitiv nachholen

Camillo

Camillo
Sippenbruder

Shocked



Zuletzt von Camillo am 06.04.11 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Wasn beitrag zum thema

wenn ich morgen da bin dann ja

Camillo

Camillo
Sippenbruder

was hast du überhaupt?

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

kein thema für hier sachs dir morgen Wink

Hephaistosiv

avatar
Sippenbruder

WoW bis vor 2 Jahren, hab ich dann aufgehört weil ich mich entscheiden musste, items abgreifen oder Freundschaften pflegen. ich hab mich fürs RL entschieden..

Chefkoch

Chefkoch
Sippenbruder

Also ich hab an mmorpgs erst Rappelz (ziemlich schlecht) und Allods (war mal echt gut) gespielt
ansonsten gabs da:
Gothic 1&2
Diabol 1&2
God of War
Darksiders
Torchlight
Warcraft III
Dantes Inferno
Starcraft II
Risen
Ja das ist sehr viel Hack&Slay, aber sinnlos Gegner sibnnlos abzuschlachten ist einfach nur genial!
und vernab vom Pc auch Munchkin, absolut zu empfehlen um mit Freunden mal nen Abend alle Streitigkeit auszutragen und sie mal total zu verarschen Smile!

Ach ja und:
Aradia schrieb:Flyff (jaaa ich bin die eine Person Razz)Wink
Warst du betrunken als du dich da angemeldet hast scratch^^?

Itry

Itry
Sippenbruder

ihr habts alle gut die besten games sind meistens ab 16 -.- naja zumindest kann ich am 1.12 vllt assassins creed revelations spielen^^ ansonsten wars : neverwinter nights, Divinity 2, Siedler Razz, Der Hobbit, und war of the ring jo des wars Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten