Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sippenraids

+2
Rockee
Hephaistosiv
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sippenraids Empty Sippenraids 12.04.11 9:55

Hephaistosiv

avatar
Sippenbruder

Ola!

Da ja oben steht "Sippenraids" gehe ich mal davon aus, dass da auch was in Planung ist.
Nur was frage ich mich. Da der Server blitzblankneu ist ist klar dass die Levelunterschiede noch sehr groß sind.
Ist trotzdem irgendwas für die low level Instanzen geplant? Fixtermine o.ä.?

Gruß
Heph

2Sippenraids Empty Re: Sippenraids 12.04.11 20:39

Rockee

Rockee
Offizier

gute frage?!
sowas könnte man mal machen

http://www.xfire.com/profile/silveropl/

3Sippenraids Empty Re: Sippenraids 14.04.11 21:23

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

bin ich definitiv für

4Sippenraids Empty Re: Sippenraids 14.04.11 21:28

Camillo

Camillo
Sippenbruder

naja mal sehen, is ja auch scheiße wenn das die leute dann so bindet, kenn einen der extra auf nen anderen server geflüchtet ist, weil er die sippenraids satt hatt. scratch study

5Sippenraids Empty Re: Sippenraids 14.04.11 21:33

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Man musses ja nich übertreiben aber auch einfach nur ab und zu gemeinsame innis wären schon nett

6Sippenraids Empty Re: Sippenraids 14.04.11 22:34

Rockee

Rockee
Offizier

bei uns ist ja fast alles freiwillig^^

@ bin in den nexten 1-2 wochen nur selten on weil ich von gothic 4 grad gefesselt wurde

http://www.xfire.com/profile/silveropl/

7Sippenraids Empty Re: Sippenraids 15.04.11 10:22

Hephaistosiv

avatar
Sippenbruder

Es würd ja nur darum gehen dass man was anbietet wo man mitmachen kann. 3er und 6er instanzen fürn anfang. fände es auch nicht schlecht low level instanzen zu machen zur förderung bzw. übung des gruppenspiels. wenn man beispielsweise sagt, ok leutz, mittwoch 21:30 elendils grab oder halt fornost. Auch wenn ich schon lvlmäßig weit drüber bin würd ich mitkommen.
Was sagt die Offizierslobby dazu???
LG
Heph

8Sippenraids Empty Re: Sippenraids 15.04.11 11:17

Aedukan

Aedukan
Offizier

Also es gibt natürlich schon genug Inis die (fast) nur mit Sippenmitgliedern stattfanden, allerdings kam die Entscheidung meist kurzfristig. Wer da war konnte mit, wer nicht wollte auch egal. Für geplante Inis bin ich nicht zu haben, da ich nur Spiele wenn ich Lust habe. Nehmen wir an Samstag um 14 Uhr und ich hab gerade zu dieser Zeit keine Lust, dann würd ich auch net kommen, auch wenn ich mich dafür angemeldet hab.
...ist zumindest meine Meinung. Very Happy

9Sippenraids Empty Re: Sippenraids 15.04.11 11:48

Hephaistosiv

avatar
Sippenbruder

Mich nervt es einfach nur wenn ich mit random grps instanz geh und dann irgenso ein vollarsch vorm endboss die grp verlässt weil er nimmer mag oder weil ihn das pimpi grad zwickt oder rumflamed wegen loot. da bist dann 2 std drin, extra bis 1 uhr nachts wach geblieben und dann passiert das dauernd. und deswegen würd ich halt gern mit sippe gehen. da weiss ich dann wo ich die leute finde wenns die grp einfach verlassen ;-)

Edith: wenn du sagst du möchtest das nicht ist das auch ok, es geht ja darum den leuten die das wollen das anzubieten weil sie halt nur dienstag mittwoch donnerstag abend zb können und da net ewig nach grp rumsuchen wollen. und halt dann auch was machen möchten in ihrer begrenzten zockzeit weil 1 std. rumstehen und rumfragen und dann nur bis dannunddann zeit haben weil halt die famiele oder was auch immer vorgeht und die mutti will dass der vati ins bett kommt usw. :-)

10Sippenraids Empty Re: Sippenraids 15.04.11 15:03

Rockee

Rockee
Offizier

also ich kann nur sonntag abend 100 % ja sagen
bock hät ich schon

http://www.xfire.com/profile/silveropl/

11Sippenraids Empty Re: Sippenraids 16.04.11 11:40

Osmund

Osmund
Sippenführer

Mein Vorschlag dazu, es werden hinundwieder termine genannt, jeder der mitmachen will kann sich daran richten, wenn kurzfristig nichts daraus wird, pech.

Wäre für den Anfang schonmal ne Möglichkeit.

12Sippenraids Empty Re: Sippenraids 18.04.11 11:04

Hephaistosiv

avatar
Sippenbruder

Find ich gut Osmund.
Was anbieten, wer will der kann, wer nicht will muss auch nicht.

LG
Heph

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten