Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwerter des Königs

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schwerter des Königs Empty Schwerter des Königs 07.01.11 21:19

Wurzelbert

Wurzelbert
Forenmeister

Deutscher Start: 29. November 2007
Premiere: 03. November 2006 (Festival, USA)
FSK: ab 12
Genre: Action, Fantasy
Länge: 127 min
Land: Deutschland, Kanada, USA
Darsteller:
Jason Statham (Farmer), LeeLee Sobieski (Muriella), Burt Reynolds (König Konreid), John Rhys-Davies (Merrick), Claire Forlani (Solana), Ray Liotta (Gallian), Kristanna Loken (Elora), Matthew Lillard (Fallow), Ron Perlman (Norick), Will Sanderson (Bastian), Eva Padberg, Brian J. White
Regie: Uwe Boll
Drehbuch: Glenn Benest, David Freeman, Doug Taylor

Das erst 300 Jahre bestehende Königreich Ehb zeichnet sich durch das friedvolle Zusammenleben unterschiedlicher Rassen aus. So leben Menschen, Droog und Zwerge im Einklang und schützen gemeinsam ihr Herrschaftsgebiet. Doch der Friede des Königreiches wird durch den bösen Magier Gallian gestört, der König Konreid den Krieg erklärt hat. Ein namenloser Farmer, der anscheinend dem Königreich Ehb helfen will, ist die letzte Hoffnung auf Frieden. Doch die Motive des Wohltäters entpuppen sich als weniger tugendhaft, da er nicht loszieht, um seinem Königreich zu dienen, sondern um seinen ermordeten Sohn zu rächen und seine Frau Solana zu befreien.



Fazit:
Sicher ist es nicht Herr der Ringe und ich war mir auch am Anfang nicht sicher ob "der Transporter" in so eine Rolle reinpasst, aber ich wurde positiv überrascht. Er füllt die Rolle, wie ich finde, gut aus und auch "Gimli" brilliert als Zauberer. Kurz um, ein Film den ich immer wieder gerne gucke!
Ich glaube das ist sogar der einzige Boll Film, den ich gut finde.^^

http://www.agconstruction.de/Konstrukt/

Dillok

Dillok
Sippenbruder

ja der film is nich schlecht hab den gölaub ich schon zwei mal gesehen auf jedenfall schon einmal Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten