Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RIFT Planes of Telara MMO

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Theodreth

Theodreth
Offizier

...oder warum ich bis Freitag erstmal seltener mit dem Ring Reise.

Wie ich mal am Rande im Spiel in den Chat geschrieben habe, ist mir das Glück zuteil geworden an einen Beta Key des neuen MMO sternchens RIFT gekommen zu sein.

Ich möchte Euch allen gern ein paar Eindrücke von diesem neuen, im März erscheinenden Spiel vermitteln. Allerdings verfüge ich nicht über die journalistischen Qualitäten die dafür notwendig sind, deshalb habe ich Euch im Netz mal einen Testbericht gesucht der ganz gut meinen Eindruck von diesem Spiel vermittelt.

Aber lest doch einfach selbst.

Hier noch ein kleiner Screen aus meinem Betaerlebnis Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.tabletopwelten.de

Dillok

Dillok
Sippenbruder

was hälts du persönlich davon ??? is nämlich nich sehr billig vorralem für nen schüler würde einfach ma gerne wissen ob es sich wirklich lohnen würde von deiner seite aus

Theodreth

Theodreth
Offizier

Bisher habe ich noch nicht alles sehen können, aber die Risse und die damit aufkommende Gruppendynamik machen echt laune und blasen frischen Wind in die MMO Geschichte. Es ist völlig unproblematisch einer Gruppe oder Schlachtzug bei solchen Events beizutreten.

Mir ist auch passiert das ich im Zuge einer Aufgabe einen besonderen Mob erlegen sollte, durch Zufall sehe ich wie gerade eine Klerikerin sich an diesem Mob zu schaffen macht, durch einen Button über ihrer Anzeige konnte ich sie sofort in eine Gruppe laden und hatte somit diesen Teil auch sofort erledigt ohne ewig auf einen Respawn zu warten.
Diese und ähnliche Funktionen ziehen sich durch das gesamte Spiel und lassen so wenig bis nie Frust aufkommen.

Die Grafik ist trotz meines Dualcore mit gtx9800 Grafikkarte echt super und hat eine prima Atmosphäre.

Das Handwerkssystem ist nicht innovativ aber ausreichend spannend um sich damit zu befassen.
Sicherlich ist man bei der Fülle der Optionen die einem zur Verfügung stehen seinen Char zu individualisieren zunächst einmal etwas erschlagen, aber da fummelt man sich schon rein.

Der Support der Entwickler ist echt spitze, da sie fast sofort auf Vorschläge aus der Community reagieren, was man so selten sieht in MMO's bei Beta's und wie sich das dann auswirkt wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist wird sich zeigen.
Zumindest wurden schon Threads im Offiziellen Forum erstellt in denen die Entwickler nach Verbesserungen fragen und Sachen wie ein Zierwerksystem das uns allen ja aus HdRO bekannt ist wurde dankbar aufgenommen, ob es das dann auch im endgültigen Spiel geben wird, muss man dann sehen, aber der Wille ist da.

Mein Fazit: Jeder der gut gemachte MMO's mag und für sein Hobby die rund 50 Euro bereit ist auszugeben, sollte sich dieses Spiel genauer anschauen. Ich bin der Meinung es lohnt sich wirklich. Denn bisher macht es alles richtig und mir sind keine Mängel aufgefallen die mich dazu bringen würden dieses Spiel im Regal stehen zu lassen.

http://www.tabletopwelten.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten