Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Angeln

+3
Chefkoch
Saeckel
Aradia
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Angeln Empty Das Angeln 26.02.11 21:04

Aradia

Aradia
Sippenschwester

Das Angeln

Wie könnte man ein Hobby besser einführen, als eine schöne Stelle am Flussufer zu finden, die Angel auszuwerfen und die ruhmreichen Geschehnisse des Tages Revue passieren zu lassen, während man gleichzeitig versucht, einen riesigen Fisch zu angeln, um damit Preise zu gewinnen - oder, um ihn zu essen?

Diejenigen unter euch, die es nicht abwarten können zu angeln, sollten einen der vier Hobbymeister aufsuchen, die in den folgenden Gebieten anzutreffen sind:

* Bree (Treppe des Gelehrten, Archiv)
* Michelbinge (Adler und Kind)
* Ered Luin (Thorins Halle)
* Bruchtal (Halle des Feuers)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aller Anfang ist leicht

Jetzt, wo ihr angeln könnt und eure erste Angelrute erhalten habt, solltet ihr losziehen und dieselbe auswerfen! Es ist ganz einfach – ihr müsst euch nur zum nächstgelegenen Teich, See oder Fluss begeben. Ihr habt richtig gelesen – sobald ihr es gelernt habt, könnt ihr überall in Mittelerde angeln. Ihr solltet allerdings nicht vergessen, dass einige Fische nicht überall anzutreffen sind - ihr müsst die Gewässer schon ein wenig erkunden, wenn ihr sie alle fangen wollt!

Sobald ihr einen schönen Platz gefunden habt, braucht ihr nur die Angelrute auszuwerfen, geduldig darauf zu warten, dass einer anbeißt, um dann euren Fang einzuholen! Anfangs wird jeder Fang eure Geschicklichkeitsstufe erhöhen. Je erfahrener ihr werdet, dass nur die anspruchsvolleren Fänge euch weiterbringen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fortgeschrittenes Angeln

Sobald ihr die Grundlagen des Angelns beherrscht, solltet ihr euch daran versuchen, Köder einzusetzen.. Bei den verschiedenen Händlern für Anglerbedarf könnt ihr – für einen gewissen Preis, versteht sich - die unterschiedlichsten Köder erhalten, wie z. B. Tauwürmer, Egel und Kompostwürmer! Durch den Einsatz von Ködern erhöht ihr kurzzeitig die Wahrscheinlichkeit, einen Fisch zu fangen.

Erfahrene Angler sollten sich nach Fischen umsehen, die für Kochrezepte gebraucht werden (lecker!), sowie nach solchen, die ein Fisch-Präperator in wunderschöne Einrichtungsgegenstände für euer Haus verwandeln kann. Wie könnte man besser sein Anglerglück unter Beweis stellen, als die besten Fänge auszustellen?

Außerdem kann man auch verschiedene Titel erwerben, wenn man gewisse Fertigkeitsstufen erreicht und Aufgaben und Taten rund um das Angeln erledigt. An dieser Stelle gehen wir aber nicht ins Detail – es macht mehr Spaß, wenn man es selber entdeckt. Viel Glück da draußen – und lasst den großen Fang nicht entwischen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2Das Angeln Empty Köder 24.03.11 10:55

Saeckel

Saeckel
Sippenbruder

Thx für die schöne Einführung zum Thema Angeln^^

Ich hab jetzt über 100 points beim Angeln
und ne Rute mit +5 ,
aber woher zum teufel bekomme ich
Köder-??
bei Anglerbedarf erhalte ich nur Angeln.

Wer kann mir da Helfen -
besten Dank im vorraus

das Saeckel Very Happy

3Das Angeln Empty Re: Das Angeln 05.04.11 16:21

Chefkoch

Chefkoch
Sippenbruder

Bin zu fauel zum angeln aber trotzdem THX!

PS: Ich kann aber Fisch verarbeiten!

4Das Angeln Empty Re: Das Angeln 05.04.11 16:53

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Wo gibts kÖder Question

5Das Angeln Empty Re: Das Angeln 05.04.11 22:55

Camillo

Camillo
Sippenbruder

kann mir wer ne bessere angel machen?
Question

6Das Angeln Empty Re: Das Angeln 07.04.11 10:46

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

du bist doch selbst drechsler Wink

7Das Angeln Empty Re: Das Angeln 07.04.11 16:36

Camillo

Camillo
Sippenbruder

aber ein drechsbeschissener, grad ma experte u d ich hab keinen nerv das zu machen Mad

8Das Angeln Empty Re: Das Angeln 08.04.11 13:03

Aedukan

Aedukan
Offizier

Ich kann Lebethron-Angeln herstellen, Fertigkeit +5 oder wie das heißt.
Bei Bedarf einfach einen Brief an Aedukan schicken (nicht per IMS, das vergess ich sonst bloß).

9Das Angeln Empty Re: Das Angeln 08.04.11 21:13

Balondog

Balondog
Sippenbruder

Wie ist denn die Punktevergabe beim Angeln?

Ab wann kann man Köter....äh....Köder einsetzen?

Und.....wo bekommt man welche ? In welchen Angelshops ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten