Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hammersippe
Hebt an das Horn gefüllt mit Met!
Hammersippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Hobbit

+2
Camillo
Wölfpack
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Hobbit Empty Der Hobbit 24.03.11 0:22

Wölfpack

Wölfpack
Sippenbruder

Seid anfang der Woche haben ja die Dreharbeiten zum "Herrn der Ringe"-Prequel "Der Hobbit" in Neuseeland begonnen. Nun, wie sehr wartet ihr darauf? Genauso heiß wie ich, oder doch eher weniger bis überhaupt kein HdR-Fan?

Übrigens, aktuelle Infos: hdr-film.de

https://www.facebook.com/bjoern.d.skerswetat

2Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 24.03.11 0:39

Camillo

Camillo
Sippenbruder

bah ich heul gleich!!!
iich warte jetzt schon so lange darauf dass das verfilmt wird.
bin so gespannt obs was wird und freue mich riesig. king king king

3Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 26.03.11 9:52

Osmund

Osmund
Sippenführer

Bin auch sehr gespannt und fändt es klasse wenn es mit allen Rassen gemacht würde, sprich "Der Zwerg", oder "die Elben" und "Waldläufer juch he" ... "Der junge Saron" auch nicht schlecht...hab dem seine Geschichte gelesen gehabt und musste bisl an DarthVader denken. Fänd es sowieso gut mehr über den Gegenspieler zu erfahren. Hab leider noch nicht die Bücher gelesen, sonst wüsst ich ob mehr bekannt ist.

4Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 29.03.11 23:31

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

In dem Hobbit buch ist wird sauron als "Der Geisterbeschwörer" Bezeichnet und nicht näher erläutert was eigendlich schade ist nur mit dem vorwissen aus den anderen büchern kann man seine identität erraten.

Auf den film warte ich schon ewig. Ich hoffe die ham es gut hingekriegt dem buch dass ja eher Kinderbuchmäßig geschrieben ist gerecht zu werden und trotzdem ein herr der ringe feeling aufkommen zu lassen. Und die Schlacht am Ende wird interessant weil bilbo die ja eigendlich nich mit erlebt hat, doch es wäre irgendwie blöd wenn die wie im buch einfach mit dem satz "Fili und kili waren gefallen" abhandeln würden

5Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 29.03.11 23:37

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Warum werden auf der seite die du genannt hast auch schauspieler für legolas frodo und galadriel angegeben, soweit ich weiß kommen die im buch nicht vor. bei Radagast bin ich mir nicht so sicher
confused confused Surprised

Hier nochma der link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 24.10.11 16:47

Chefkoch

Chefkoch
Sippenbruder

Juhu, endlich der Hobbit! Laughing



Aber wieso Azog bon Moria? Der kommt weder in dem kleinen Hobbit noch in der verfilmung vom Herren der Ringe vor! Mad Außerdem gibts keine Infos über die Warge, welche ja ne wirklich wichtige Rolle spielen, rausgegeben. Crying or Very sad

Und hoffentlich haben sie die Adler-Geschichte nicht vergessen und die Spinnen und die Flucht aus der Elbenfestung mit den Fässern und auch die drei Trolle und und und...

Ich freu mich ja so! bounce

Mfg, euer Borf

7Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 24.10.11 17:23

Itry

Itry
Sippenbruder

wann soll das den rauskommen hab das irgenwie verplant will mir das anschauen (das Computerspiel wird langsam langweilig Razz )

8Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 24.10.11 17:29

Camillo

Camillo
Sippenbruder

@ asfalen
legolas könnte ja sehr wohl im film auftauchen, da sich die gemeinschaft ja auch am hof von tranduil, legolas vater, aufhält bzw dort gefangen ist, und da könnte legolas theoretisch ja ne kleine gastrolle haben Smile also bei azog wundere ich mich auch, aber vielleicht kommt er ja bei der rückblende vor, in der gandalf erzählt, wie thorin eichenschilds großvater thror starb, welcher nämlich tatsächlich von azog in den minen von moria getötet worden ist Wink
also bei galadriel und frodo hab ich auch keinenblassen schimmer, da galadriel im hobbit keine rolle spielt und frodo wurde erst 2968 D.Z. geboren, die Hobbit spielt aber schon 2941 D.Z. Very Happy naja, ich freu mich und hoffe es wird so fesselnd wie der herr der ringe

9Der Hobbit Empty Re: Der Hobbit 25.10.11 16:21

Madenmeister/Asfalen

Madenmeister/Asfalen
Sippenbruder

Bah ich hoffe gandalf kriegt nen guten deutschen synchronsprecher ich kann mir den nicht ohne diesen epischen tonfall vorstellen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten